diverse Mängel schlechter Kundenservice

Rolf Lendenmann Bank Cler AG 26.04.2023 Signaler Plainte signalée

Guten Abend


jetzt muss ich endgültig diesen Weg wählen um meine diversen Mängelrügen los zu werden. Vor einiger Zeit schrieb ich Mails an meine Kundenberater. Eine Antwort bekam ich nie. Meine Nachforschungen ergaben das beide Mitarbeiter diese Bank verlassen haben. Einen neuen Ansprechpartner wurde nicht genannt. Vor einiger Zeit wurden die Kunden über das neue Online Banking informiert. Dies setze eine bestimmte Handyversion voraus oder den Kauf eines Geräts für Fr. 60.- Dies akzeptierte ich schon damals nicht. Die Bank erlies mir diese Gebühr auf meine Reklamation und bestellte gleichzeitig das Gerät. Am 24.04.2023 war die Umstellung ohne vorgängig dieses Gerät erhalten zu haben. Somit habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Konten. Ich versuchte Sie telefonisch zu erreichen was in der stundenlangen Warteschlaufe endete.


Somit ist meine Geduld und das Vertrauen in die Bank Cler am Ende. Ich beantrage die sofortige kostenlose Kündigung sämtlicher Konten. Zeitgleich mit diesem Mail kontaktiere ich noch meine Rechtsberatung, den Ihr Verhalten gegenüber unseren Kundengelder lasse ich mir nicht gefallen.


 


Freundliche Grüsse


Rolf Lendenmann 079 853 09 94


 

  • Autre gebührenfreie sofortige Kündigung sämtlicher Konten

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.