Mahnung auf Retoure

Gabriella Meyer Quelle Vertriebs AG 17.02.2016 Signaler Plainte signalée

Bei der Firma Quelle hatte ich im Sommer ein Paar Badehosen bestellt. Da diese nicht passte, habe ich diese zurückgeschickt. In der Zwischenzeit bekam ich eine Mahnung, welche ich ignorierte, da die Ware ja Retourniert wurde. Eine weitere Mahnung flatterte mir ins Haus, auf welche ich im Nachhinein leider nicht reagierte. Es fielen Mahngebühren an. Den Fall vergass ich bis ich im Januar eine weitere Mahnung bekam und nachfragte, auf welchen Betrag ich nun gemahnt werde. Die Dame am Telefon wollte ich wieder bei mir melden. Statt eines Anrufes gab es eine erneute Mahnung mit weiteren 25.-- Gebühr. Das gleiche Spiel also von vorne. Wieder wollte sich die Dame am Telefon melden. Nun heute wieder eine Mahnung mit wieder 25.-- mehr Mahnspesen. So geht das doch nicht. Von Kundendienst keine Spur. Ich verlange, dass die angefallenen Gebühren von meinem Konto gelöscht werden. 

  • Remboursement CHF 88.85.-

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