Keine Kündigung obwohl UPC/Sunrise nicht mehr empfangbar ist

Kevin Mangold Sunrise 26.04.2023 Signaler Plainte signalée

Kundennummer: 7270028


Ich habe ein UPC Internet Abo für 2 Jahre mit einem vergünstigten Betrag abgeschlossen. Aufgrund verschiedener Umstände werde ich nun per 01.05.2023 nach 4466 Ormalingen ziehen, wo kein UPC/Sunrise Netz verfügbar ist.


Nun habe ich versucht per Telefon meinem Vertrag mit Vermerk auf das nicht existierende Angebot in Ormalingen im Rahmen des Sonderkündigungsrechtes zu kündigen. Der Kundendienst teilte nur mit, dass ich das Abo nicht stornieren kann. Ich versuchte nochmal darauf aufmerksam zu machen, dass ich keine Möglichkeit habe das Angebot zu nutzen, worauf der Kundendienst eiskalt blieb.


Ich bin enttäuscht das ich die Sunrise mit solch einem unbefriedigenden Verhälnis verlassen muss. Kann ich den Anbieter nach dieser Erfahrung weiterempfehlen? Grundsätzlich funktionierte während der Nutzung alles einwandfrei und ich war zufrieden, aber wenn man den Kunden dann so stehen lässt bin ich nichtsdestotrotz enttäuscht.

  • Autre Kündigung des Verhältnisses auf Songderkündigungsrecht

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Nachdem mir die Sunrise per Antwort versprochen hatte, dass das Anliegen bearbeitet wird habe ich keine Antwort erhalten noch wurde ich per Mail o.Ä. kontaktiert.