Minderwertige Bettwäsche mit kaputtem Reissverschluss
La plainte
Leider ist an meiner Bettwäsche, welches erst im November gekauft wurde, bereits der Reissverschluss kaputt. Beim zweiten Set kommt das gleiche Problem zum vorschein, da sich der Reissverschluss ständig verhackt.
Les attentes
- Remboursement CHF 67.91.-
- Explications
La réponse
Conforama SA 01.05.2023
Guten Tag,
Wir bedauern sehr, dass bei Ihrem Artikel ein Problem aufgetreten ist.
Sie haben 2 Möglichkeiten, um Ihre Reklamation zu registrieren:
1. Sie bringen den Artikel zusammen mit er Auftragsbestätigung oder der Originalrechnung in einem Conforama Kundendienst.
2. Sie senden den Artikel zusammen mit dem Rücksendeschein und der Auftragsbestätigung oder der Originalrechnung an die auf Ihrem Paket angegebene Absenderadresse zurück.
Nach Erhalt der Ware wird diese kontrolliert und wir werden Sie über das weitere Vorgehen informieren.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Ihr Conforama Team