Minderwertige Bettwäsche mit kaputtem Reissverschluss

Anonyme Conforama SA 25.04.2023 Signaler Plainte signalée

Leider ist an meiner Bettwäsche, welches erst im November gekauft wurde, bereits der Reissverschluss kaputt. Beim zweiten Set kommt das gleiche Problem zum vorschein, da sich der Reissverschluss ständig verhackt. 

  • Remboursement CHF 67.91.-
  • Explications

Conforama SA 01.05.2023

Guten Tag, 


Wir bedauern sehr, dass bei Ihrem Artikel ein Problem aufgetreten ist.


 Sie haben 2 Möglichkeiten, um Ihre Reklamation zu registrieren:


 1. Sie bringen den Artikel zusammen mit er Auftragsbestätigung oder der Originalrechnung in einem Conforama Kundendienst.


 2. Sie senden den Artikel zusammen mit dem Rücksendeschein und der Auftragsbestätigung oder der Originalrechnung an die auf Ihrem Paket angegebene Absenderadresse zurück.


 Nach Erhalt der Ware wird diese kontrolliert und wir werden Sie über das weitere Vorgehen informieren.


 Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


 Freundliche Grüsse


 Ihr Conforama Team

Hallo. Wie ich sehe, arbeitet euer Kundendienst entgegen dem Prinzip, dem Kunden zu dienen. Wenn ich die neue Nachricht von Conforama sehe, stellt es mir gleich ab... Guten Tag, Wir bedauern, Ihnen keine positive Antwort auf Ihre Anfrage geben zu können und danken für Ihr Verständnis. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf Conforama.ch. Freundliche Grüsse Ihr Conforama Team Bravo! So geht Kundschaft verlieren!