Bezahlung Ersatzwagen und Parkbusse

Stephan Touring Club Suisse (TCS) 24.04.2023 Signaler Plainte signalée

Am 18.03.2023 war der TCS vor Ort in Zürich (Ich wohnhaft in St. Gallen) wegen eines Platten Reifens. Leider konnte der Reifen NICHT repariert werden und leider war kein Abschleppfahrzeug von Seiten TCS frei momentan. Es war Samstag morgen. Darauf hat mir der TCS Mitarbeiter gesagt, ich müsse dort parkieren wo frei ist, bis das Auto in 3 Tagen von deren Abschleppservice abgeholt wird. Aus der Angelegenheit resultieren 2 Rechnungen. 1. die Kosten des Ersatzwagens (toleriert gemäss TCS AGB) über CHF 196 x 4 Tage. 2. die Busse welche der Parkplatzbesitzer gestellt hat über CHF 52 x 4 Tage. Total CHF 804.

Der TCS Kundenservice ignoriert meine Anfrage um Begleichung konstant und lässt mich nach all dem Ärger noch weiter im Stich. Es wurde bereits zahlreiche Reklamationen an info@tcs.ch gesandt als auch an [email protected]. Resultat: Ignoranz oder Beleidigungen.


Ich hoffe, das Ganze erledigen zu können, bevor wir den Rechtsschutz einschalten und das Ganze medial aufarbeiten müssen.

  • Remboursement CHF 804.-

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.