Kündigung wird nicht bestätigt
La plainte
Liebes UPC-Team
Ich habe bereits 2x meine UPC-Produkte (Internet, Phone, TV) per 31.08.2023 gekündet:
Zunächst habe ich am 20.03.2023 via Chat gekündet, wobei mit eine Bestätigung via Post innert 20 Werktagen zugesagt wurde.
Auf meine telefonische Nachfrage nach einer Kündigungsbestätigung am 18.04.2023 wurde mir mitgeteilt, dass bisher keine Kündigung eingetragen sei. Also nochmals um Kündigung gebeten, wurde mündlich bestätigt und eine Bestätigung via E-Mail innert 48 Stunden zugesagt.
Bis heute habe ich auf keinem Weg (SMS, E-Mail, Brief) eine Bestätigung erhalten. Bitte prüfen, danke.
Les attentes
- Autre Kündigungsbestätigung
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Commentaire
Bestätigung ist inzwischen eingetroffen