Yallo Black 5G

Nik Yallo, Lebara, Aldi Mobile 17.04.2023 Signaler Plainte signalée

Seit einiger Zeit habe ich bei Yallo auf das Yallo Black Mobile Abo gewechselt. Seitdem funktioniert das 5G nicht mehr. Nach mehrfachen Anrufen beim Support erhielt ich die Info, dass 5G mit diesem Abo nicht möglich wäre, obwohl dies im Abo inbegriffen ist. Eine andere Person im Haushalt besitzt dasselbe Abo, hier funktioniert das 5G problemlos. 


Mehrfach wurde mir versprochen, dass sich die IT bei mir melden wird, jedoch habe ich noch nie eine schriftliche Antwort von Yallo erhalten.


 


Ausserdem wurde mir am Telefon versprochen es werde mir eine neue SIM-Karte zugesendet, nach einigen Tagen warten habe ich erneut angerufen. Sie sagten mir das im System keine SIM Karten Bestellung ersichtlich sei.

  • Echange
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.