Gewünschten Wertschriftenauszug nicht geliefert, nur Umtriebe, schlechter Kundenservice

Titus Haas UBS 03.04.2023 Signaler Plainte signalée

Ich benötigte dringend einen Wertschrischtenauszug per 23.7.2020 und habe diesen online bestellt. Nach 2 Wochen erhielt ich die Antwort, dass dies 80.- Gebühren koste, ich willigte notgedrungen ein.


Nach 4 Wochen schrieb ich erneut und betonte die Dringlichkeit, man bestelle ihn sofort. Nach weitern 4 Wochen war noch immer nichts da. Ich bekam immer wieder eine Entschuldigung und die Frage, ob ich die Gebühren übernehmen würde.


Ich hatte viel Umtriebe, etliches Nachrichten und zusätzliche Kosten, da ich die Dokumente nicht weiter liefern konnte.
Nach insgesamt 10 Wochen gab ich auf und stornierte den Auftrag. 
Ich bin massiv enttäuscht über diesen schlechten Service.

  • Autre Erledigung des Auftrages ohne Gebühren

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.