Durchleitungsvertrag 25 Jahre
La plainte
Seit Februar 2022 versuche ich eine zuständige Person von Swisscom oder Cablex zu erreichen, weil die Angaben auf dem zu erneuernden Vertrag nicht stimmen. Zudem wird unsere Strasse dieses Jahr totalsaniert, da wollte ich dass die Leitung in den Boden verlegt wird. Ich kriege aber von niemandem eine Antwort. Mein Anliegen wird einfach ignoriert. Man erpresst mich sogar damit dass bei Nichtunterzeichnung der Vertrag automatisch weiterläuft. Die Tel Leitung kommt bei mir aus der Strasse via 3. Masten und schlussendlich wieder zu einem Masten an der Strasse.
Les attentes
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Commentaire
Habe am 28.03.23 die gewünschten Angaben nachgeliefert, aber seither nichts mehr von Swisscom/Cablex gehört. Es bleibt micht anderes übrig, als noch ein paar Tage zuzuwarten.