Tablet zurück ohne Reparatur

Anonyme Lenovo GmbH 27.03.2023 Signaler Plainte signalée

Letztes Jahr bei Lenovo ein Lenovo Tab P11 Pro Gen 2 mit Precision Pen 3 gekauft. Im Januar 2023 schickte ich das Tablet in die Reparatur, da es seit Tag 1 einen Pixelfehler auf dem Bildschirm gibt.


Nach 16 Tagen habe ich nachgefragt, was der wirkliche Status der Reparatur sei, da ich mich nicht mehr nur mit dem automatischen "inProgress" zufriedengab. Antwort: Die Ersatzteile seien nicht verfügbar.


Ich fragte an, ob ich das Gerät zurückgeben kann. Daraufhin wurde mir das Gerät zurückgeschickt und seither werde ich beim Support abgewimmelt mit der Aussage, ich soll ein Zurückschicken des Gerätes ohne Reparatur gewünscht haben.

  • Remboursement CHF 390.9.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.