Reparatur / Austausch Küchenmaschine

Elisabeth Schwery-Kinzler Kenwood Swiss AG 27.03.2023 Signaler Plainte signalée

Am 20. Januar 23 habe ich meine Kenwood Chef Küchenmaschine zur Reparatur nach Baar geschickt. Am 23.1. wurde der Erhalt der Maschine bestätigt. Dann herrschte Funkstille. Bis zum 28.2.23 habe ich 5 x telefoniert, jedes Mal versprach die nette Dame am Apparat, dass sich der Reparaturservice zurückmelden werde aber gemeldet hat sich niemand. Am 1.3.23 habe ich eine Austauschofferte erhalten. Die neue Maschine wurde mir  40% günstiger (CHF 524.40)  angeboten. Online kann ich jedoch die Maschine ohne Prozente günstiger einkaufen. Wieder folgen 5 Telefonate plus 3 Mails, jedes Mal verspricht die Telefonistin, dass sich jemand zurückmelden werde, damit ich die Maschine zu einem akzeptablen Preis ( von 50% war die Rede)  kaufen könnte. Am 20.3. sollte sich der Verantwortliche melden .... und ich warte noch immer auf eine Antwort für eine Küchenmaschine, die bei uns fast täglich im Einsatz ist!!


 

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Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Nachdem dass sich der K-Tipp eingeschaltet hat, ging alles schnell "über die Bühne". Nach 2 Monaten und 13 Tage Wartezeit war der Fall innert Wochenfrist erledigt. Der Preis für eine neue Maschine wurde nach unten korrigiert, zudem bekam ich ein Zubehör im Wert von CHF 119.00.