Mitarbeiter seit Wochen nicht erreichbar.

Anonyme Lenovo GmbH 23.03.2023 Signaler Plainte signalée

Bei Lenovo habe ich anfangs Dezember 2022 einen Laptop gekauft. Dieser hat beim Auspacken nicht den Erwartungen entsprochen und wurde somit nich einmal gestartet. Telefonisch erreichte ich beim 1. Versuch eine Mitarbeiterin, um die Rücksendung anzumelden. Dann hiess es, das es ein Systemfehler gibt und mein Produkt als noch nicht ausgeliefert hinterlegt sei. Ich müsse in ein paar Tagen nochmals anrufen. Nun probiere ich dies seit drei Monaten und befinde mich bereits stundenlang in der Warteschleife ohne je Kontakt zu einem Mitarbeiter gehabt zu haben. Das Produkt möchte ich weiterhin zurück geben und das Geld zurückerstattet bekommen.

  • Autre Rückgabe

Lenovo GmbH 24.03.2023

Hallo Ramona, vielen Dank für deinen Kommentar, sehr gerne möchte ich mich darum kümmern. Darf ich dich bitten, mir mitzuteilen, wie ich dich am besten erreichen kann. Sehr gerne kannst du mich unter der Email-Adresse [email protected] oder 079 302 92 33 erreichen. Wir werden hier gemeinsam eine Lösung finden. Ich bin innerhalb der Lenovo zuständig für alle Distributoren unserer Notebooks und jetzt explizit für diesen Fall.


Ich freue mich von dir zu lesen.


Gruss 


Daniel Wyrsch