Widerrufsrecht

Tenoela Yallo, Lebara, Aldi Mobile 21.03.2023 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Ich bin bereits seit vielen Jahren Kundin bei Yallo und grundsätzlich auch sehr zufrieden. Nun habe ich jedoch telefonisch ein Abo bei Yallo abgeschlossen, dass nun viel günstiger Angeboten wird.


Da ich das Abo telefonisch abgeschlosse  habe, wollte ich von meinem 14 tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen. Dies wurde mir von all meinen Chatpartnerinnen verwährt und bei einer Kündigung eine Gebühr von 200.- erhoben. Laut den Chatpartnerinnen sollte sich auch ihr Vorgesetzer bis heute bei mir melden. Was jedoch nicht geschehen ist.


Ich bin sehr entäuscht wie Yallo mit ihren langjährigen Kunden bzw. Kundinnen umgeht und die Rechte der Bürger und Bürgerinnen zu überlisten versucht.

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Kündigung

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Wurde bereits von einem freundlichen Mitarbeiter geklärt.