ebookers.ch - Falschauskünfte und total unprofessionelle Firma

Anonyme ebookers.ch 17.03.2023 Signaler Plainte signalée

Ich hatte Ende Dezember 2022 kurzfristig einen Rückflug von Thailand nach Zürich via ebookers.ch gebucht. 2-3 Stunden später wollte ich den Flug canceln, da ich mich anders entschieden hatte. Online konnte ich den Flug nicht stornieren. Hierbei telefonierte ich mit dem Kundendienst und war dabei in der Lage, den Flug zu stornieren. Der Kundenberater gab mir dabei mündlich die Zusicherung ab, dass der Betrag von CHF 1773.- auf meine Kreditkarte zurückbezahlt wird. Nachdem ich nichts mehr gehört habe und auch kein Geld zurückbezahlt wurde, nahm ich mehrmals via Chat mit ebookers.ch Kontakt mit dem Kundensupport auf. Nach mehrmaligen Hin und Her gab man mir die Auskunft, dass eine Rückzahlung wegen Formalitäten nicht möglich sei. Es erfolgte eine Gutschrift bei der Fluggesellschaft und ich könne diesen Gutschein innerhalb eines Jahres brauchen. Nachdem ich mehrmals mich beschwerte, sandte ebookers 2x eine E-Mail an die Fluggesellschaft mit der Bitte um Rückerstattung. Gehört habe ich bis heute nichts, auch kein Geld wurde zurückbezahlt.



Ich bin von ebookers.ch äusserst enttäuscht und bereue, dass ich das Ticket ursprünglich auf dieser Plattform gekauft habe. Der Kundenservice und die Firma sind äusserst unprofessionell. Es werden Ausflüchte und Entschuldigungen geboten, damit man ja das Geld nicht zurückbezahlen muss. Ich hätte viel besser direkt bei einer Fluggesellschaft das Ticket gebucht. Ich hatte ursprünglich bei ebookers.ch gekauft in der Annahme, dass ich einen besseren Kundenservice erhalten würde. Weit gefehlt!!! Ich rate jedem Reisenden, kauft nicht bei ebookers.ch ein! 



Ich werde in meinem Familien- und Bekanntenkreis sowie bei meinem Arbeitsplatz überall die raten, niemals auf ebookers.ch zu kaufen.

  • Remboursement CHF 1773.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Leider habe ich nie eine Rückmeldung erhalten. Ich werde meinKonto kündigen.