Prepaidkarte

Anonyme Sunrise 17.03.2023 Signaler Plainte signalée

Prepaid Handy wurde nach 6 Monaten ohne Ankündigung von Sunrise für 7 Jahre deaktiviert mit einem Guthaben von gut sFr 40.-, da die Karte innerhalb dieser 6 Monaten nicht neu aufgeladen wurde!!!! Es hat genügend Guthaben auf der Karte und das Handy gehört einer Seniorin. Es ist für den Notfall gedacht, wenn sie unterwegs ist mit bald 90 Jahren. Das Geld wird nicht rückerstattet und die Nummer bleibt gesperrt!! 


 

  • Remboursement CHF 42.-
  • Autre Oder Nummer wieder aktivieren

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Anonyme 17.03.2023

076 477 58 78 diese Nummer betrifft es

 

Das Natel haben wir der Mutter, bzw Schwiegermutter gegeben und mein Mann und ich helfen ihr bei Schwierigkeiten. Auch hat sie kein Internet, da sie damit völlig überfordert ist und somit auch keine eMailadresse.

Freundliche Grüsse

 

da wir damals ein neues besorgen musste, weil das alte Handy nur 2G fähig war....

 

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Anonyme 18.03.2023

gesperrte Sim Karte Prepaid nach 6 Monaten und jetzt für 7 Jahre deaktiviert mit einem Guthaben von über 40 -.., da innerhalb dieser Zeitnicht neu aufgeladen wurde...

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Anonyme 31.03.2023

0798639497 Anderegg

Anonyme 31.03.2023

0798639497 Anderegg

Gerne hätte ich einen Link für die direkte Kontaktaufnahme, per Telefon hängt man in der Warteschlange und ist erst recht nicht an der richtigen Stelle. Bereits versucht!