Prepaidkarte
La plainte
Prepaid Handy wurde nach 6 Monaten ohne Ankündigung von Sunrise für 7 Jahre deaktiviert mit einem Guthaben von gut sFr 40.-, da die Karte innerhalb dieser 6 Monaten nicht neu aufgeladen wurde!!!! Es hat genügend Guthaben auf der Karte und das Handy gehört einer Seniorin. Es ist für den Notfall gedacht, wenn sie unterwegs ist mit bald 90 Jahren. Das Geld wird nicht rückerstattet und die Nummer bleibt gesperrt!!
Les attentes
- Remboursement CHF 42.-
- Autre Oder Nummer wieder aktivieren
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Anonyme 17.03.2023
076 477 58 78 diese Nummer betrifft es
Das Natel haben wir der Mutter, bzw Schwiegermutter gegeben und mein Mann und ich helfen ihr bei Schwierigkeiten. Auch hat sie kein Internet, da sie damit völlig überfordert ist und somit auch keine eMailadresse.
Freundliche Grüsse
da wir damals ein neues besorgen musste, weil das alte Handy nur 2G fähig war....
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Anonyme 18.03.2023
gesperrte Sim Karte Prepaid nach 6 Monaten und jetzt für 7 Jahre deaktiviert mit einem Guthaben von über 40 -.., da innerhalb dieser Zeitnicht neu aufgeladen wurde...
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Anonyme 31.03.2023
0798639497 Anderegg
Anonyme 31.03.2023
0798639497 Anderegg
Anonyme 06.04.2023
Endlich eine Antwort von Sunrise zu erhalten.
Les attentes
- Explications
Anonyme 06.04.2023
Endlich eine Antwort von Sunrise zu erhalten.
Les attentes
- Explications
Anonyme 07.04.2023
Noch immer keine Lösung des Problems! Noch immer keine direkte Kontaktaufnahme des Telekomanbieters, trotz hinterlegten Daten.