Kostenlose Lieferung versprochen aber nicht eingehalten
La plainte
Hocker 7.060.855 CHF 70.--
Der Hocker wird aktuell mit 30% Rabatt verkauft.
Im Online Shop steht beim Produkt klar "Lieferung gratis", bzw. Lieferung ab CHF 50.-- kostenkos.
Beim Bestellen kostet die Lieferung dann plötzlich CHF 11.--. Das ist nicht korrekt.
Also, Lieferung in die Filiale.
Dort reklamiert und Fotos mit dem Beweis der Onlineseiten von Livique gezeigt:
Auf die Reklamiert und erhielt folgende Antwort:
"Mit gratis Lieferung sei gemeint "Lieferung in die Filiale!"
Eine Lieferung koste immer mindestens CHF 76.--
Also Kunde schuld owohl der Fehler klar bei Livique liegt
Auf meine Frage ob Livique mir aufgrund des Fehlers ein wenig entgegenkommen könnte sagte die Dame:
Sie haben ja schon Rabatt"
Das ist kein Umgang mit Kunden!
Roland Huber
Les attentes
- Excuses
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.