booking.com lässt mich hängen!

Anonyme Booking.com 07.03.2023 Signaler Plainte signalée

booking.com lässt mich im Stich


Ein Hotel in Deutschland verlangt von mir einen Betrag über ca. 3000 Euro für eine Buchung, die ich über booking.com vorgenommen haben soll. Eine solche Buchung ist jedoch in meinen booking.com-Accounts nirgends zu finden (andere Buchungen, Stornierungen etc. sind alle auf Jahre zurück ersichtlich).


Eine telefonische Nachfrage beim Customer-Center von booking.com hat ergeben, dass mit dieser angeblichen Buchung etwas nicht stimmt. Von booking.com wurde mir bestätigt (Mail vom September 2022 liegt vor), dass der Fall ihrer internen Betrugsabteilung zur Klärung übergeben wird.


Seitdem habe ich von booking.com nichts mehr gehört. Ich habe zweimal den Hauptsitz in den Niederlanden mittels eingeschriebenem Brief (Postquittungen liegen vor) aufgefordert, diese Sache zu klären - keinerlei Reaktion!


Am 25. Januar 2023 habe ich die Schweizer Vertretung von booking.com, ebenfalls mittels eingeschriebenem Brief, aufgefordert, mir endlich zu erklären, was da los ist - keinerlei Reaktion!


Mittlerweile hat sich ein deutsche Gericht bei mir gemeldet und stellt Forderungen!!!


Ich finde es eine bodenlose Frechheit, wie sich booking.com in diesen Fall verhält!!!

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Mitteilung an Hotel, dass die Sache zwischen booking.com und dem Hotel zu klären ist!

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.