Schlafkissen retourniert, aber keine Rückerstattung erhalten.

Francesco Emma Matratzen GmbH 06.03.2023 Signaler Plainte signalée

 Emma Diamond Nackenstützkissen Ende November 2022 bestellt und zeitnah (rund 7 Tage) getestet und Anfang Dezember zurückgesendet weil es unbequem war. Obwohl es garantiert war, dass man eine Rückerstattung bekommt und damit grossartig Werbung macht, habe ich bis heute keine Rückerstattung erhalten. Von wegen "1oo Nächte Probeschlafen"...


Immer werde ich vertröstet vom Kundendienst, mit der Aussage es wird mein Anliegen an das interne Zahlungs-Team weiter geleitet und dann an den Zahlungsanbieter "Unzer" . Einmal antwortet Azra, einmal antwortet Elisabete ein andermal ist es Diogo und dann aber Nouran und immer ist es jemand anderes, aber NIEMAND löst mein Anliegen! Dieser Service ist echt zum kotzen. Nach rund 3 Monaten habe ich mein Geld immer noch nicht erhalten. 

  • Remboursement CHF 111.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.