Keine Antwort von Salt auf Briefe vom 19.12.22 und 30.01.2023
La plainte
Es ist sehr bedauerlich, dass Salt Mobile SA in Renens weder auf einen eingeschriebenen Brief vom 19.12.2022 reagiert hat, noch auf einen weiteren Brief vom 30.01.2023. Die Auskünfte, die wir im Salt Laden im Bahnhof Luzern erhalten haben, waren mehrfach falsch und das Personal hat sich nicht ernsthaft bemüht, die Kundin zufrieden zu stellen. Leider führte dies zu vielen unnötigen Mahngebühren und einer Sistierungsgebühr. Trotz Bezahlung wurde der TV/Internetanschluss nicht wieder aufgeschaltet. Der Bitte nach Rechnungen per E-Mail ist man auch nicht nachgekommen, so dass jeden Monat noch CHF 2.95 für eine Papierrechnung belastet wurden. Aufgrund der vielen negativen Erfahrungen fällt es schwer, Salt weiterzuempfehlen.
Les attentes
- Remboursement CHF 140.-
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.