Kundendienst miserabel

Martin Viseca Card Services SA (Mastercard, Visacard) 24.02.2023 Signaler Plainte signalée

Guten abend Viseca Team , Meine Erfahrung heute Mittag beim Kundendiesnt bei viseca mit Frau C. (Name unter "Vertrauliche Informationen") war miserabel, in meinem ganzen Leben habe ich noch nie eine schlechtere Erfahrung bei einem Kundendienst gemacht ... 45 Minuten verlor ich von meiner Arbeitszeit und musste mir immer wieder Gerede von einem Systemfehler erfahren und deswegen sei die Karte gesperrt


Ich bekäme eine neue zugesendet und müsse 50 Franken bezahlen , damit war ich natürlich nicht einverstanden und wollte ihren Vorgesetzten sprechen, natürlich wie immer , ist dieser grad am Telefon und kann nicht reden, die gute Dame , wollte mir keine Telefonnummer herausgeben . ich meine auch nicht da ich nicht immer errechenbar bin , auch ich arbeite ...... und habe nicht nur Zeit mit der Viseca zu telefonieren , nota bene habe ich schon 45 Minuten Arbeitszeit verloren wegem Anruf ... hätte aber in ein paar freien Minuten angerufen und dann pieps pieps pieps ...la signora C. hat einfach aufgelegt , eine Frechheit !! Unverschämt eine solcher Kundendienst ...danach habe ich mit meiner Bank BKB gesprochen und sagten mir dass sie ( Viseca ) die Karte entsperren können , natürlich Kostenlos ... das erwarte ich auch von Ihnen , und eine Entschuldigung der Behandlung von Frau C., das war wirklich sehr Kundenfreundlich ..... gerne hätte ich auch die Aufnahme des Teelfongesprächs zugesendet. Ebenso möchte ich einen Rückruf von einer kompetenten Person. Vielen Dank

  • Excuses

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.