eBill für zusätzlichen Mobilevertrag bekomme ich nicht

Werner Sturzenegger Wingo AG 22.02.2023 Signaler Plainte signalée

Ich habe zwei Verträge (Internet/TV und Mobile die mit eBill die funktionieren. Seit letztem September/Oktober habe ich ein zusätzliches Mobile Abo. Für das neue Abo bekomme ich leider keine eBill Rechnung. Meine Bank sagt das muss Wingo machen, Wingo sagt, dass das mein Bank SGKB machen muss. Bei Wingo wurden mehrere Incidents aufgemacht, leider ohne Erfolg.(Ticket# 102807786). Weiter habe ich beim letzten Call Management Attention angefordert, ohne Erfolg. Keine Antwort , keine Reaktion. Sehr schlechter Service.


Mittlerweile habe ich auch von meiner zweiten Bank die Bestätigung bekommen, dass das die Bank nicht kann, sondern Wingo erledigen muss. zB den Vertrag verknüpfen.

  • Autre eBill

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.