Trotz Garantie kein Entgegnkommen?

Anonyme Conforama SA 20.02.2023 Signaler Plainte signalée

Guten Tag,


mein Wohnsessel ist seit einiger Zeit unstabil und wackelt wenn man draufsitzt., daher war ich am Freitag 17.2.2023 18.45 Uhr beim Conforama in Wallisellen um ein Umtausch, Reparatur oder Rückerstattung zu verlangen, Garantie ist noch bis 3.Juli 2023.


Zu meinem Erstaunen wurde eine Reparatur nicht empfohlen, ein Umtausch  war unmöglich da kein Modell mehr auf Lager und eine Rückerstattung wurde abgelehnt obwohl ich noch Garantie habe??? Der Verkäufer sagte mir auf Schrauben und Brüche gibt es keine Garantie, daraufhin habe ich gesagt wo das steht in den AGBs. Nirgends erhielt ich als Antwort. Was ist das für ein Service??? Ich musste mein Sessel wieder mitnehmen.Ich bitte Sie diese Sachlage nochmals zu analysieren da es ein Garantiefall ist.


 


Freundliche Grüsse


D.A.

  • Remboursement CHF 79.-
  • Explications

Conforama SA 20.02.2023

Guten Tag,


Wir bitten Sie um Entschuldigung für die Wartezeit.


Wir warten auf weitere Informationen von den zuständigen Stellen und melden uns so bald wie möglich wieder bei Ihnen.


Ihr Conforama Team

Ich wurde nur vertröstet und es ist nix passiert.