Ihr Lockvogel-Angebot - erhalten Sie 10% als Reiseguthaben zurück

Roger Reich Booking.com 20.02.2023 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


Am 02.02.2023 hatte ich telefonischen Kontakt in einem längeren Telefonat mit Ihrem Kundenservice. Obwohl der Kundendienstmitarbeiter gemäss eigenen Angaben bei den Vorgesetzten eskalierte, wurde uns eine sehr unbefriedigende Antwort zugestellt (unter "Vertrauliche Informationen"). Es geht um Ihre - aus unserer Sicht - Lockvogel-Angebote, bei welchen Sie 10%-Rückerstattung ins Wallet in Aussicht stellen, max. CHF 100.- pro Buchung. Ihre BIS-Angebot Zeitangabe suggeriert eine längere Buchungszeit, um von den Vorteilen zu profitieren. In Wirklichkeit endet es einen Tag zuvor, was falsche Versprechungen sind und mit unlauteren Angeboten gleichzustellen sind.


Am 04.02.2023 habe ich Ihnen nachfolgende Antwort geschickt und eine Neubeurteilung verlangt. Leider haben wir keine Antwort von booking.com erhalten. Am 09.02.2023 habe ich Ihnen nochmals geschrieben, dass ich mit der Antwort von Ihnen nicht zufrieden bin, auch daraus ist keine Antwort von booking.com gekommen.


Nennt man das Kundenservice, wenn man keine Antwort gibt? Nun möchte ich die Sache klargestellt haben und fordere Sie auf, um eine Erklärung und eine Entschädigung von CHF 200.- für die Umtriebe bzw. für unsere getätigten Buchungen in unser booking.com-Wallet. Wir sind langjährige Kunden von booking.com und haben so zahlreiche Buchungen gemacht. Anscheinend zählt Kundentreue bei booking.com nicht sehr viel.


Besten Dank für eine baldige Antwort innerhalb von 7 Tagen über dieses Portal von Reklamation.ch


Freundliche Grüsse


Roger Reich


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  • Remboursement CHF 200.-
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.