Zusammenfürhen zweier Kunden kontos

Henri Périat Yallo, Lebara, Aldi Mobile 15.02.2023 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


Zur Zeit habe ich drei Yallo Abo's. Zwei davon sind unter einer Kundennummer erfasst und eines unter einer anderen. Dadurch sind nur die ersten zwei Abo's in der App ersichtlich und per Email kann ich mich nicht anmelden weil mehr als ein Kunde mit der gleichen Adresse existiert.
Bisher habe ich fünf mal mit Ihrem Kundendienst telefoniert. Zuerst wurde mir versprochen, dass die Zusammenführung innert zwei Tagen erledigt sei, dann hiess es ich müsse warten bis alle Abo's aktiviert sind, nachdem dies geschehen ist hiess es gehe nicht, da noch eine Rechnung offen ist, dann wieder es gehe ein paar Tage und zuletzt wurde mir gesagt, da die Abo's noch nicht lange aktiviert sind müsse ich einige Monate warten.
Bei mir ist der Eindruck entstanden, dass ich mit meinem, aus meiner Sicht einfachen Anliegen, vom Kundendienst immer nur abgewimmelt werde. Wenn Ihr Kundendienst immer so verfährt überrascht es mich überhaupt nicht, dass dieser dauernd überlastet ist.
Ich bitte Sie die beiden Kundenkonten unverzüglich zusammen zu führen.


Mit freundlichen Grüssen


Henri Périat


 

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Yallo hat mich erneut überrascht, diesmal positiv. Bereits am am folgenden Tag nach meiner Reklamation rief ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter an, Herr Leon Salibi. Was über Monate nicht möglich war, konnte er innert Minuten vollbringen. Herr Salibi hat auch noch die fehlerhafte Rechnung für den Monat Februar überprüft und auch dort die Korrektur vorgenommen, die der Kundendienst nur versprochen hat. Ganz aufgeräumt ist noch nicht. Mit meiner Email Adresse kann ich mich noch nicht anmelden: "Wir haben mehrere Konten mit dieser E-Mail gefunden, zusätzliche Informationen werden benötigt." Vielen Dank Herr Salibi und liebe Grüsse Henri Périat