Bestellte Lampe von Lampenwelt.ch in kaputter Verpackung

Brigitte Moser DPD 15.02.2023 Signaler Plainte signalée

Habe bei Lampenwelt.ch am 26.12.22 eine Bogenleuchte bestellt. Nie eine Bestätigung erhalten und via Paypal am 16.1.23 erfahren, die Sendung sei auf dem Versandweg verloren gegangen. Habe mir danach Ersatz besorgt und am 30.1.23 steht ein völlig kaputtes Paket, notdürftig von dpd zusammengeklebt, ohne Avisierung vor meiner Tür. Seither versuche ich die Lampe zurückführen zu lassen, da ich dafür keine Verwendung mehr habe und die Verpackung völlig unbrauchbar ist. Habe 50 Tage Rückgabe Recht, aber bisher nicht mal eine Etikette zur kostenlosen Rücksendung erhalten

  • Remboursement CHF 262.15.-
  • Autre Rücktransport zum Absender

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.