Falschlieferung der Schweiz am Wochenende (Ausgabe Aarau statt St. Gallen)

Heinz Huber CH Media 09.02.2023 Signaler Plainte signalée

Ich habe aufgrund einer Aktion ein Jahresabo"Schweiz am Wochenende" bei CH Regionalmedien AG zum Preis von CHF 125.-- abgeschlossen.
Am 13.12.2022 erhielt ich die Bestellbestätigung mit Gültigkeit ab 17.12.2022 und am 13.1.2023 die Rechnung über CHF 125.--. Die erste Zeitung erhielt ich aufgrund meiner Reklamation per E-Mail erst am 7.1.2023.
Am 14.1.2023 schrieb ich dem Kundendienst, dass ich anstelle der Aarau Ausgabe die St. Galler Ausgabe wünsche.
Die Anfrage des Kundendienstes vom 16.1.2023, ob ich das St. Galler Tagblatt (Samstags Ausgabe) wolle, beantwortete ich mit E-Mail vom 16.1.2023 mit ja.
Am 30. Januar 2023 telefonierte ich mit dem Kundendienst und erklärte, dass ich die "Schweiz am Wochenende" abonniert habe und leider die Aarau Ausgabe erhalte, aber die St. Galler Ausgabe wünsche. Die Sachbearbeiterin versprach mir, die Änderung im System vorzunehmen.
Am 1.2.2023 erhielt ich eine weitere Rechnung über ein Jahresabo zum Preis von CHF 175.-- mit Gültigkeit ab 5.2.2023.
Die Ausgabe vom 5.2.2023 ist wieder die Aarau Ausgabe!

  • Autre Zustellung der Schweiz am Wochenende "St. Galler Tagblatt"

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.