Express viel zu langsam

Anonyme DURACELL 08.02.2023 Signaler Plainte signalée

Ich habe bei Duracell einen Artikel bestellt und die Expresszustellung gewählt (Zusatzkosten: CHF 11).


Gemäss Bestellseite dauert die Expresslieferung 1 bis 3 Tage (anstatt mind. 10 Tage). Die Bestellbstätigung wies jedoch eine Lieferdauer von 9 Tagen aus, was weit über dem Versprechen der Webseite liegt.


Als Antwort auf eine Reklamation beim Kundendienst (Webseite) wurde ich an eine andere e-mail-Adresse verwiesen. Diese scheint jedoch nicht zu funktionieren. Ebenfalls war dort eine Telefonnummer vermerkt, die zumindest von der Schweiz aus offenbar nicht anwählbar ist.


Bereits bei der Bestellung wurde man aufgefordert das Unternehmen zu bewerten - offenbar wissen sie warum

  • Remboursement CHF 80.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.