yallo hat ein Home Max Cable ABO verkauft, welches bei mir nicht funktioniert

Patrick Yallo, Lebara, Aldi Mobile 31.01.2023 Signaler Plainte signalée

Ich habe bei yallo ein Home Max Cable ABO (Bestellnummer: 01491628) bestellt, welches bei mir nicht funktioniert. Seit Monaten erhalte ich keine Antwort auf mein Anliegen und werde immer wieder vertröstet ... es melde sich in "Kürze" jemand bei mir, siehe Email Verkehr im Anhang. Passiert ist bis jetzt nichts, eine Antwort auf meine Vorschläge habe ich nie erhalten!


 


 

  • Remboursement CHF 272.-
  • Echange
  • Excuses
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

schön möchte sich yallo nach Rückmeldung von der zuständigen Abteilung bei mir melden .... seit August 2022!!! bekomme ich solche Versprechungen, leider ist jedoch nie etwas passiert!