Unerreichbar, unhaltbar

Raphael Sunrise 24.01.2023 Signaler Plainte signalée

Es ist wirklich traurig wie der Kundenumgang bei Sunrise ist. Anfragen kann man nur per Chat oder Telefon stellen. Dort beträgt die Wartezeit im Normalfall 0.5 Tage oder mehr. Traurig. Anfragen per Brief werden einfach ignoriert. Ich habe eine sehr simple Anfrage per Brief an Sunrise gesendet (mangels Alternative, siehe vertrauliche Info). Diese wurde mit der Bitte um einen Anruf beantwortet. Wow!


Ich würde mir wünschen, dass die Anfrage welche ich nun erneut unter vertrauliche Information stelle auch wirklich beantwortet wird. Ich denke es wäre ein guter Anfang, wenn diese von einer Person bearbeitet wird, welche Ihre Schulzeit nicht bereits nach dem Kindergarten beendet hat. 

  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Ich wurde heute telefonisch kontaktiert und konnte mein Anliegen mit einer kompetenten Mitarbeiterin besprechen.