Zattoo geht nach Update nicht mehr

katharina Zattoo 23.01.2023 Signaler Plainte signalée

Seit einem Upadate im November funktioniert die App von Zattoo auf unserem Samsung Smart TV nicht mehr fehlerfrei. Wenn man etwas von den Aufnahmen schaute, kommt man nicht mehr auf das normale Programm. Man muss zuerst die App schliessen und einen kompletten neu starten. Aufnahmen haben zum Teil Störungen. Vor diesem Update lief die App problemlos und wir lösten deshalb im Mai ein Jahresabo.
Die einzige Reaktion vom Support war, dass sie das Problem nicht nachvollziehen können. Ich schickte Beweisvideos, welche ich mit dem Handy filmte. Seither herrscht schweigen und der Support beantwortet keine Mails mehr. Jeden Tag die App neu zu installieren oder immer alles ausziehen und neu starten, ist einfach Mühsam und das Abo läuft noch ein Halbes Jahr. Hätte gerne eine Behebung des Problems sowie eine Aboverlängerung über die Zeit in der die App nicht voll funktionsfähig ist. Aktuell sind dies 3 Monate

  • Autre Behebung des Problems

Zattoo 31.01.2023

Guten Tag


Damit wir den Sachverhalt klären können, benötigen wir Ihre -Mail-Adresse.


Freundliche Grüsse


Customer Service Team

katharina 31.01.2023

Die erste Mail schrieb ich am 5. November und wurde von Melanie am 7. November um 10:24 beantwortet. Leider gibt es keine Vorgangsnummer. 

Les attentes
  • Autre Behebung des Problems

Zattoo 15.02.2023

In der Zwischenzeit haben wir mit dem Abonnenten direkt Kontakt aufgenommen und den Sachverhalt geklärt.



Freundliche Grüsse



Customer Service Team

Zattoo hat jetzt das Problem erkannt und arbeitet an einem Update.