MSC Kundenservice / Gutschein

Sandra MSC Kreuzfahrten AG 23.01.2023 Signaler Plainte signalée

Im Mai 22 haben wir eine Kreuzfahrt mit MSC gemacht. Leider war an Board einiges nicht verfügbar oder sogar defekt, weswegen wir unsere FUN-Pass nicht vollständig nutzen konnten. Sofort nach Rückkehr (Mai 22) Kontakt mit MSC aufgenommen. Im August 22 wurde ein 100.- Gutschein versprochen,  welchen wir bis heute (Januar 23) nicht erhalten haben. Es wird seitens MSC auf keine Emails reagiert und nach ewigem Warten in der Telefonleitung, bis zu 1 Stunde, habe ich die Geduld verloren zu warten.  Mittlerweile möchten wir einfach nur noch bar das Geld zurück,  da der Service in den letzten Jahren bei MSC einfach nur noch grottenschlecht geworden ist und wir uns gründlich überlegen bei MSC zu buchen. Es kann doch nicht sein,  dass man so dermassen ignoriert wird. All die Kontaktversuche die wir immer wieder unternommen wurden können wir schon gar nicht mehr aufzählen. 


 


 


 


 


 


 


 


 

  • Remboursement CHF 100.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.