Lieferung musste von Kunde abgeholt werden

Anonyme Die Post La Poste La Posta Swiss Post 20.01.2023 Signaler Plainte signalée

Ich habe eine Online Bestellung nach Hause liefern lassen.
Onlineshop hat mir link zur Verfolgung der Sendung geschickt, Einziger verfügbarer liefertermin 6 jan bestätigt , leider kam niemand (war im Tessin Feiertag).
Dienstag 10 jan ruft der Chauffeur an er komme nicht bis nach Hause da der Lastwagen zu gross sei.
Ich musste das Paket (170 cm diagonale, 25 kg) selbs holen.
Das ist eine Frechheit da ich den Service BIS NACH HAUSE bezahle.
Die Post (postlogistik) hat auf meine Emails nicht reagiert.

  • Excuses
  • Explications

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 20.01.2023

Guten Tag


Wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht erwartungsgemäss abgelaufen ist.


Bitte beachten Sie, dass wir in der Auslieferung von übergrosse/schwere Sendungen durch die Güterlogistik nicht involviert sind. Damit Sie den Support Güterlogistik direkt kontaktieren können, teilen wir Ihnen gerne die direkte Telefonnummer mit: 058 386 65 03.


Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.


Freundliche Grüsse, 


Ihr Contact Center Post CH AG