Keine Stellungsnahme zu einem konkreten Begehren

Daniel Raiffeisen 18.01.2023 Signaler Plainte signalée

Dreimal (3x) in den letzten Monaten wurden meine Vergütungsaufträge beim Scanningcenter falsch verarbeitet, nämlich jeweils mit dem falschen (einem früheren) Valutadatum. Ich bin seit Wochen im E-Mail Verkehr mit der zuständigen Raiffeisenbank Zürich Flughafen (Kloten). Der Fehler wurde zwar analysiert und die nötigen Schritte sollten eingeleitet worden sein. So weit so gut. Jedoch wurde nie auf mein schriftliches Begehren/Verlangen darauf eingegangen, das Valutadatum gemäss Vergütungsauftrag korrekt in meinem Konto anzupassen. Noch verweflicher und arroganter finde ich jedoch, dass nie in den Antwortschreiben wo ich jeweils erhalten hatte, nie ein einziges Wort über dieses Anliegen verloren - resp. Stellung dazu genommen - wurde. Einfach unerhört und kaum zu glauben. Fazit: Nicht erfüllt! :-(


 

  • Explications
  • Autre Eine konkrete Stellungsnahme betr. Anpassung Valutadatum

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.