Akku für DJ Mavic air

Martin Jaberg Microspot 18.01.2023 Signaler Plainte signalée

Im November 2018 habe ich die Drohne DJ Mavic air für rund 1000.- Franken bei ihnen gekauft. Jetzt muss ich die Akkus ersetzen, da sie inzwischen unbrauchbar geworden sind. Leider muss ich feststellen, dass die Akkus nirgendwo mehr erhältlich sind. Wann werden die Akkus wieder lieferbar sein? Es wird gemunkelt, dass sie gar nicht mehr produziert werden, was ja ein völliges Disaster wäre.  Ich bitte um eine Lösung des Problems.

  • Explications

Microspot 18.01.2023

Guten Tag


Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rückmeldung.


Einen Ersatzakku für diese Drohne bieten wir in unserem Verkaufssortiment leider nicht mehr an. Das tut uns leid.


Wir raten Ihnen sich jedoch bei Bedarf direkt an den Hersteller zu wenden:


Web: https://www.dji.com/ch/support
Tel.:  0800 550 015


Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.


Freundliche Grüsse


Kundendienst microspot.ch