Lausiger Apple Kundendienst

Hans-Peter Apple 17.01.2023 Signaler Plainte signalée

Am 20.12.2022 erhielt ich mein neues MacBook Air M2, das sich am Ladekabel nicht aufladen liess. Am 7.1. stellte der Mitarbeiter im Apple Store Zürich fest, dass das Ladekabel defekt und auszutauschen sei. Ich hätte erwartet, dass dieses direkt ausgetauscht werden kann. Statt dessen wurde ein "Case" erstellt und mir erklärt, dass das defekte Teil nicht zugeschickt werden kann. Ich müsse wiederum nach Zürich reisen, um dieses dort abzuholen. Bis das Kabel ankomme, dauere es 2-3 Tage. Das war vor 10 Tagen! Der Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar!


Für ein Fr. 2'800 teures Gerät erwarte ich eine perfekte Qualität sowie einen perfekten Kundendienst, wenn ein Fehler vorliegt = Erreichbarkeit sowie eine sofortige und umkomplizierte Lösung des Problems.Ich erwarte die umgehende Zustellung des Ladekabels per Express an meine Adresse. Sofern dies nicht möglich ist, wird dies mein erster und letzter Mac-Computer sein - garantiert!!!


 


 

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Zustellung des Ersatzteils per Express!

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.