Volg scuol Sot

Anonyme VOLG 18.01.2023 Signaler Plainte signalée

Mitarbeiter reden Stunden weis mit Freunden oder sind am handy und die Kunden warten an der Kasse. Das Obst und Gemüse it teils verfault und die regale sind nicht aufgefüllt 

  • Explications
  • Autre Mit der Verantwortlichen Person darüber reden

VOLG 19.01.2023

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Mitteilung und dass Sie zu unseren geschätzten Kunden zählen.


Wir bedauern, was Sie uns über den Volg Scuol-Sot berichten und wir entschuldigen uns dafür. Das von Ihnen beschriebene Verhalten der Mitarbeitenden entspricht nicht unserem Verständnis von «frisch und fründlich», weshalb wir umgehend den verantwortlichen Bereichsleiter informieren werden. Er wird sich dieser Angelegenheit annehmen, mit den Mitarbeitenden das Gespräch suchen und gegebenenfalls Nachschulungen in die Wege leiten. Wir hoffen, dass Sie nach diesem Vorgehen wieder frische Ware im Früchte- und Gemüseregal vorfinden und künftig nicht mehr mit langen Wartezeiten an der Kasse rechnen müssen.


Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Sie helfen uns damit, unsere Dienstleistungen gegenüber unseren Kundinnen und Kunden weiter zu optimieren.


Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich sind und freuen uns, Sie wieder im Volg Scuol-Sot bedienen zu dürfen.


Es grüsst Sie


frisch und fründlich
Sarah Hubschmid


Volg Konsumwaren AG
Sarah Hubschmid
Kundenkommmunikation/Sponsoring
Postfach 344, CH-8401 Winterthur

Es hat sich nichts geändert werde nicht mehr im volg scuol sot einkaufen