Umrechnungskurs
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Am 25.12.22 bezog ich am Geldautomaten in Burgdorf 300 €.
Auf der App von Viseca, wo mir die Geldbeträge von der Kreditkarte aufgelistet werden, ist ein Betrag von 292.56 aufgelistet. Im Internetbanking von der Migros wurde mir ein Betrag von sFr. 304.- verrechnet.
Gestern ging ich in die Filiale von Burgdorf und konfrontierte damit die Mitarbeiter:innen. Das sei wohl ein Fehler von Viseca. Der Kurs von 1.01 stimme. Obwohl auf Viseca ein Kurs von 0.97 aufgelistet ist. Das sind ganze sFr. 12.-. Das finde ich unangemessen. Auf dem Auszug im Ebanking der Migros sehe ich keinen Kurs!
Les attentes
- Remboursement CHF 12.00.-
La réponse
Migros Bank 12.01.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bearbeiten Ihre Beschwerde ausserhalb dieser Plattform.
Freundliche Grüsse
Ihre Migros Bank