Umrechnungskurs

Toni Durrer Migros Bank 12.01.2023 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


Am 25.12.22 bezog ich am Geldautomaten in Burgdorf 300 €. 


Auf der App von Viseca, wo mir die Geldbeträge von der Kreditkarte aufgelistet werden, ist ein Betrag von 292.56 aufgelistet. Im Internetbanking von der Migros wurde mir ein Betrag von sFr. 304.- verrechnet. 


Gestern ging ich in die Filiale von Burgdorf und konfrontierte damit die Mitarbeiter:innen. Das sei wohl ein Fehler von Viseca. Der Kurs von 1.01 stimme. Obwohl auf Viseca ein Kurs von 0.97 aufgelistet ist. Das sind ganze sFr. 12.-. Das finde ich unangemessen. Auf dem Auszug im Ebanking der Migros sehe ich keinen Kurs! 

  • Remboursement CHF 12.00.-

Migros Bank 12.01.2023

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bearbeiten Ihre Beschwerde ausserhalb dieser Plattform.


Freundliche Grüsse


Ihre Migros Bank

Keine Antwort bisher!