unprofessionell

Doriana Musumeci mobilezone ag (und Jusit) 12.01.2023 Signaler Plainte signalée

sehr schlechter service. eskalationsstelle entschuldigt sich sogar schriftlich per email mit den worten:“für das suboptimale Reklamationsmanagement“ und als wiedergutmachung gibts chf 100. für ein reklamationsdossier das vom august 2021 ist und das problem nicht mal gelöst wurde. ich habe nun sogar mein handy abo welches in der mobile zone abgeschlossen worden ist gekündigt und sobald die vertragslaufzeit vom internet möglich ist nov 22 werde ich auch diesen umgehend rausnehmen. mobile zone ist nicht zu empfehlen und rate wirklich von diesem unternehmen ab. ich werde nie wieder ein produkt oder ‚dienstleistung‘ von mobile zone kaufen. an mir werdet ihr kein rappen mehr verdienen. das übelste finde ich noch das man telefonisch ermahnt wird die rezensionen anzupassen da es ein schlechtes licht auf die firma wirft, aber gelöst wird nichts.


 


rückmeldungen wie; wir hoffen sie wieder begrüssen zu dürfen und wir haben under bestes gegeben ist absolut lächerlich und nicht korrekt. es wurde definitiv nicht das Beste gegeben oder die Beste Lösung für den Kunden gesucht. sobald es kompliziert wurde tritt mobile zone zurück und kümmert sich nicht drum. die antworten die sie geben sind einfach lächerlich und nicht akzeptabel. schade das die firma mobile zone ihr eigenes versagen nicht akzeptiert.

  • Remboursement CHF 500.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.