Beschwerde an Yallo

Amanda Armenteros Rubin Yallo, Lebara, Aldi Mobile 09.01.2023 Signaler Plainte signalée

Ich habe eine Rechnung von 300.- von Roaminkosten bei yallo bekommen. Ich habe mehrmals angeruft und in zwei Male haben mir die Mitarbeiter den Telefon abgestellt. Am 29.12.2022 hatte ich einen Roaminpaket für Spanien abgeschlossen (für gratis Internet) der bis am 01.01.23 gehen würde.  Vor dem gekauften Paket setzte ich einen Kostenlimit von 50.- bei Roming. Am 02.01.23 bekam ich einen sms um 19:40 Uhr von 150.- und 10 Minuten später um 19:52 von 300.-. Ich habe das auch vor 3 Tagen per Email an yallo reklamiert mit Fotos und einen Video wo man sieht das bei der Kostenkontrolle den Roaming sich von selber aktiviert. Bis heute hat sich niemanden an mich gemeldet und in meinen Konto stehen die 300.- immer noch.


 

  • Remboursement CHF 250.-
  • Autre Falsche Rechnung

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.