Adressänderung für eine Pensionierte der Manor
La plainte
Im November 2022 habe ich der Manor eine Adressänderungsanfrage für meine pensionierte und demente Tante geschickt, welche Jahrzehnte bei der Manor in Baden angestellt war. Ausser automatisierten Antworten, ich solle mich gedulden, ist noch nichts passiert. Kann es wirklich so kompliziert und aufwendig sein, eine Zustelladresse zu erfassen? Oder widerspiegelt dieses Vorgehen den Stellenwert, den diese Unternehmung ihren Pensionierten entgegenbringt?
Les attentes
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La réponse
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Peter Wiederkehr 11.01.2023
Ihre Antwort bedeutet, dass ich diese Adressmutation zum wiederholten Mal einreichen muss?
Peter Wiederkehr 11.01.2023
Finden Sie es nicht auch peinlich, was mir für ein Aufwand entstanden ist für eine simple Adressmutation. Und dies über fast zwei Monate. Nett und hilfreich wäre es dieses Mal von Ihnen gewesen, wenn Sie eine von meinen Anfragen intern direkt an die PK weitergeleitet hätten.
Aber um dieses Kapitel nun hoffentlich endlich zu schliessen, werde ich die Adressmutation nun selber an die PK weiterleiten. Und hoffentlich zum letzten Mal…