Adressänderung für eine Pensionierte der Manor

Peter Wiederkehr Manor SA 09.01.2023 Signaler Plainte signalée

Im November 2022 habe ich der Manor eine Adressänderungsanfrage für meine pensionierte und demente Tante geschickt, welche Jahrzehnte bei der Manor in Baden angestellt war. Ausser automatisierten Antworten, ich solle mich gedulden, ist noch nichts passiert. Kann es wirklich so kompliziert und aufwendig sein, eine Zustelladresse zu erfassen? Oder widerspiegelt dieses Vorgehen den Stellenwert, den diese Unternehmung ihren Pensionierten entgegenbringt?

  • Autre Antwort auf meine Anfrage

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Peter Wiederkehr 11.01.2023

Ihre Antwort bedeutet, dass ich diese Adressmutation zum wiederholten Mal einreichen muss?

Peter Wiederkehr 11.01.2023

Finden Sie es nicht auch peinlich, was mir für ein Aufwand entstanden ist für eine simple Adressmutation. Und dies über fast zwei Monate. Nett und hilfreich wäre es dieses Mal von Ihnen gewesen, wenn Sie eine von meinen Anfragen intern direkt an die PK weitergeleitet hätten. 
Aber um dieses Kapitel nun hoffentlich endlich zu schliessen, werde ich die Adressmutation nun selber an die PK weiterleiten. Und hoffentlich zum letzten Mal…

Fall endlich erledigt.