Keine Antwort
La plainte
Am 7. November zwei Fragen via Internet deponiert (Erstattung HKN und Unklarheit in der Quartalsabrechnung) - Empfangsbestätigung erhalten aber keine Antworten.
Am 24. November ein Feedback mit der Bitte um Stellungnahme an die Geschäftsleitung (siehe unter "Vertrauliche Informationen") deponiert - keine Antworten.
Sehr enttäuschend.
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La réponse
EKZ 03.01.2023
Guten Tag.
Es ist uns ein Anliegen, Ihre Fragen zu klären. Da wir hier keine Koordinaten von Ihnen sehen, bitten wir Sie, sich direkt bei unserem Kundenservice zu melden: MO-FR 7.30 bis 17.30 h, Tel. 058 359 55 22, https://www.ekz.ch/de/kundenservice.html
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Besten Dank.
Freundliche Grüsse, EKZ
Anonyme 03.01.2023
Vielleicht wäre es am Kundendienst (an Ihnen), sich einmal bei der Geschäftsleitung schlau zu machen welche Fragen und Feedbacks ich deponiert habe. Werden Briefe an die Geschäftsleitung prinzipiell nicht beantwortet? Ich habe Ihnen mein Schreiben mit den Fragen beigefügt, da waren auch alle Kontaktdaten zu sehen. Sie könnten sich vorbereiten und mir eine Antwort geben. Stattdessen verweisen Sie mich auf eine kostenpflichtige Nummer wo ich meine Fragen zum x-ten mal heruterbeten darf.
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