20% des Kaufpreises werden pauschal behalten

Ardita Microspot 20.12.2022 Signaler Plainte signalée

Es ist eine bodenlose Frechheit pauschal 20% des Kaufpreises zu behalten, obwohl die Ware fristgerecht zurückgeschickt wird. Nur weil ich die Schachtel 1x geöffnet habe, aber alles ungebraucht ist, muss ich nun über CHF 145.- bezahlen! Kundencenter zeigt NULL Verständnis geschweige denn Entgegenkommen. 

  • Remboursement CHF 729.-

Microspot 20.12.2022

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


In unseren Rücknahmebedingungen, welche mit Abschluss der Bestellung gelesen und akzeptiert wurden, weisen wir daraufhin, dass bei Rücknahmen ein Abzug verrechnet werden kann. Das aber nur, wenn der Artikel in offener Originalverpackung retourniert wird.


Der Abzug ist in diesem Fall gerechtfertigt und kann nicht rückerstattet werden.


Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.


Freundliche Grüsse


Kundendienst microspot.ch

Guten Tag Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In unseren Rücknahmebedingungen, welche mit Abschluss der Bestellung gelesen und akzeptiert wurden, weisen wir daraufhin, dass bei Rücknahmen ein Abzug verrechnet werden kann. Das aber nur, wenn der Artikel in offener Originalverpackung retourniert wird. Der Abzug ist in diesem Fall gerechtfertigt und kann nicht rückerstattet werden. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse Kundendienst microspot.ch ---------------------------- Mit anderen Worten halten Sie es für gerechtfertigt, dass ich Ihnen CHF 145.-- schulde, weil ich das Paket geöffnet habe? Freundliche Grüsse