Migros Bank Filiale Locarno

Mario De Simone Migros Bank 14.12.2022 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren   


Am Freitag morgen 09.12.2022 wollte ich in der Migros Bank Locarno ein Konto Eröffnen.Ich habe mich vorher telefonisch erkundigt und mir wurde gesagt ich brauche keinen Termin. Es war niemand Ausser mir in der Bank. Mir wurde gesagt dass ich einen Termin brauche, Sie sind nur zu zweit in dieser Filiale. Ich habe vorgeschlagen ob ich am Nachmittag vorbei kommen kann, nein nächste Woche war die Antwort. Unterdessen habe ich Online  bei der Migros Bank ein Konto Eröffnet. Ich werde diese Filiale meiden, ich bin mir sicher dass ich in der Deutsschweiz besser behandelt werde. Uebrigens ich spreche auch Italienisch. Am Help Desk der Migros Bank  (Telefon) waren Sie sehr freundlich, kann ich nur weiter empfehlen.


Mit freundlichen Grüssen


Mario De Simone

  • Explications

Migros Bank 14.12.2022

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bearbeiten Ihre Beschwerde ausserhalb dieser Plattform.


Freundliche Grüsse


Ihre Migros Bank

Bank hat mit mir Kontakt aufgenommen. Haben sich entschuldigt.