Registrierungszwang für Scanfunktion in HP-Smart

Anonyme HP Schweiz GmbH 14.12.2022 Signaler Plainte signalée

Im Gegensatz zu früher wird man in der HP-Smart Applikation dazu genötigt sich bei HP zu registrieren, um die Scanfunktion des Druckers (mfp m277dw) zu nutzen. Ich finde dies eine absolute sauerei, da technisch gesehen überhaupt keine Notwendigkeit für ein Login besteht. Da man weder das passwort speichern, noch z.b. google für den Login nutzen kann, darf ich auch immer mal wieder die "Passwort vergessen"-Funktion bemühen um ein Dokument scannen zu können. Sollte sich dies nicht ändern, werde ich sicher künftig keine Drucker von HP mehr kaufen.

  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.