Packet zuerst verschwunden und anschliessend ist Artikel nicht lieferbar

Andrea Brönnimann Microspot 12.12.2022 Signaler Plainte signalée

Am 23.11. habe ich bei Micropsot eine Bestellung für eine Applewatch und Airpods gemacht. Beide Artikel waren zum Bestellzeitpunkt an Lager und wurden mit Lieferdatum 25.11.22 bestätigt inkl. der Sendungsnummer bei DPD.

Das Paket wurde leider nicht geliefert und auf mehrmaliges Nachfragen telefonisch und schriftlich erhielt ich fast eine Woche später, am 01.12.22 folgende Antwort des Kundendienstes: " Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es intern zu einem Fehler gekommen ist und Ihre Bestellung daher nie ausgeliefert wurde. Dies bedauern wir sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Gerne senden wir Ihnen jedoch die Apple Watch Series 8 nach. Leider können die AirPods nicht direkt nachgesendet werden, da diese zurzeit nicht ab Lager verfügbar sind."


Die Applewatch wurde zwischenzeitlich geliefert, die Airpods sind leider immer noch irgendwo im Nirgendwo.
Auf meine Nachfrage, wann denn die Airpods gelefiert werden können und meine Forderung auf Rückerstattung erhalte ich seit dem 05.12.22 täglich die Antwort, dass dieses Anliegen in Abklärung sei und Zeit benötige.

Eine für mich als Kunde völlig unzufriedenstellende Antwort! Die Fehler sind bekannt und es kann nicht sein, dass man als Kunde so lange vertröstet und nicht ernst genommen wird.

  • Remboursement CHF 129.-
  • Autre Meldung / info

Microspot 12.12.2022

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung.


Nach Absprache mit unserer Versandabteilung wurde die Sendung bedauerlicherweise nie zum Versand übergeben. Das tut uns leid.


Wie Sie bereits erwähnt haben, wurde für die Apple Watch eine Ersatzlieferung in Auftrag gegeben. Die AirPods sind jedoch leider nicht mehr verfügbar und werden daher rückerstattet. Die Rückzahlung wird dem verwendeten Zahlungsmittel wieder gutgeschrieben. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.


Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.


Freundliche Grüsse


Kundendienst microspot.ch