4ter Versuch eine Vollmacht zu erhalten auch fehlgeschlagen

Vanessa Groupe Mutuel 07.12.2022 Signaler Plainte signalée

Grüezi


Ich habe bis Anfang 2022 3x versucht, für meinen jüngsten Sohn eine Vollmacht zur Verwaltung seiner Versicherung zu erhalten. Mein Mann ist als Verwalter angegeben - ich mache jedoch alles.


Durch eine andere Reklamation wagte ich nochmals einen Anlauf und habe dem Sachbearbeiter am Telefon mitgeteilt, dass auch mein 3ter Versuch als Bevollmächtigte eingetragen zu werden fehlgeschlagen sei - mein Antrag sei irgendwo "im Sand verlaufen".


Der überaus nette und zuvorkommende Sachbearbeiter versicherte mir sich darum zu kümmern. Ich nahm an, ich würde daraufhin eine Bestätigung erhalten, dass ich jetzt endlich nach über 3 Jahren als Bevollmächtigte eingetragen worden sei.


Wenige Tage später hatte ich einen Antrag für "Getrennte Verwaltung Ihrer Krankenversicherungsverträge - Trennung der Familie" im Briefkasten. Ich wüsste nicht, dass mein Mann und ich uns getrennt hätten - vielleicht sieht der Sachbearbeiter in die weit entfernte Zukunft? ...man weiss es nicht so recht...


Herzlich und en erfüllte Tag


Vanessa

  • Autre Erteilung Vollmacht für Sohn

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Besten Dank. Nach einem weiteren Telefonat mit einem Mitarbeiter von Ihnen, wurde mir die Bevollmächtigung zugesandt.