Sim Karte deaktiviert
La plainte
Seit 30.11.2022 bin ich unterwegs mit einem Deaktivierten Sim Karte, es ist so schwierig Sunrise zu Telefonieren beim Chat das übliche es hat niemand Zeit, da Sunrise den Fehler wohl gemacht erwarte ich eine sofortige Aktivierung der Sim Karte bis am 29.12.2022.Kundennummer 4031000423
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Sunrise 07.12.2022
Grüezi Frau Brunner
Vielen Dank, dass Sie uns über Ihr Anliegen informiert haben. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Um eine zufriedenstellende Lösung zu finden, kontaktiert Sie unser Qualitätsmanagement demnächst persönlich.
Freundliche Grüsse
Sunrise
André und Brunner 08.12.2022
Mir wurde zugesagt das heute 08.12.2022 meine Sim Karte wieder aktiviert ist und ich Telefonieren kann, leider ist dem nicht, ich werte Zeitaufwand in Rechnung stellen.
Les attentes
- Autre Aufwand sowie nicht erfüllen des Vertrages