keine Antwort auf Anfrage

Bruno Fournier Lehner Versand AG 05.12.2022 Signaler Plainte signalée

Letzte Woche habe ich Lehner Versand nachfolgendes Mail geschickt, bis heute habe ich leider keine Antwort von Lehner Versand erhalten.


Ich gehe nun davon aus, dass Lehner nur verkaufen will aber bei Kritik und Anfragen der die diversen Vorgehensweisen der Unternehmung betreffen, einfach von Lehner Versand ignoriert werden. Allem Anschein nach schreibt Lehner Versand den Kundendienst nur mit kleinstbuchstaben


 


Ich habe am Black Friday in der Filiale Eyholz etwas bestellt und konnte dies heute abholen.


Am Black Friday erhielt man 20% wurde mir heute auch bei der Rechnung abgezogen mit dem Hinweis, dass der Kundenrabatt (Kundenkarte)im Black Friday Rabatt inkludiert ist.


Für mich wird zuerst der Black Friday-Rabatt von 20% abgezogen, dann wird der Kundenrabatt von 10% abgezogen, alles andere hat mit Kundenfreundlichkeit absolut nichts gemein.


Ich erwarte gerne Ihre Antwort bezüglich Ihrer Rabattpolitik!!


mit freundlichen Grüssen

  • Explications
  • Autre (Prozentpolitik)

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.