Punkte gutschreiben
La plainte
Am 22.11. und 29.11.22 (Nachfrage) schrieb ich Coop und zweimal wurde ich mit dem gleichen Standardtext abgewimmelt.
Jumbo
mein Sohn war im Jumbo Montagny. Da weder an der einen noch an der anderen Kasse jemand war, bezahlte er bei der Info. Leider gab man ihm die Punkte nicht und er achtete nicht darauf, weil er nicht wusste, dass Jumbo neu zu Coop gehört. Vielleicht sollte das Personal besser auf die Kunden achten, als dass man nur am quatschen ist. Dann wäre dieser Fehler evtl. nicht passiert.
Bitte um die Zustellung der zwei Punkte "les temps des rêves"
Coop Tankstelle
Hier hat das System nicht funktioniert (Coopkarte konnte nicht eingelesen werden) und der Mitarbeiter meinte einfach lapidar: "es sei Pech man könne nichts machen"! Ich glaube aber jedoch kaum, dass der Kunde deshalb auf die Punkte verzichten muss, schliesslich liegt das Problem bei Coop und nicht beim Kunden.
Ich bitte die Punkte von 68
Les attentes
- Autre Punkte gutschreiben in zwei Fällen
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.