Paket verschwunden

Andrea Microspot 30.11.2022 Signaler Plainte signalée

Ware / Paket verschwunden


Am 23.11.22 habe ich eine Bestellung bei Microsoft getätigt. Das Lieferdatum wurde auf 25.11.22 bestätigt. Gemäss Versandbestätigung wurde das Paket am 24.11.22 DPD übergeben. Unter der angegebenen Sendungsnummer steht jedoch seit 24.11. der selbe Status" Paket wurde nicht an DPD übergeben". 

Auf telefonische Nachfrage am 28.11.22 hat mir der Kundendienst mitgeteilt, dass momentan nicht sicher ist, ob die Ware im Lager von Microspot verschwunden ging und gar nicht an DPD übergeben wurde oder DPD die Ware verloren hat. Es wurde ein Nachverfolgungsauftrag gestartet und mir wurde mitteilt, dass ich bis 28.11. abends, spätestens 29.11 vormittags eine Info erhalten bezüglich dem weiteren Vorgehen.

Bis heute ist keine Rückmeldung eingegangen. Soeben habe ich wieder den Kundendienst kontaktiert und erhielt die Antwort, dass man nichts weiteres machen kann, ausser darauf zu warten, dass das Paket auftauche. Eine Ersatzlieferung oder Rückerstattung sei nicht möglich. 

  • Remboursement CHF 543.00.-
  • Echange
  • Autre Ersatzlieferung

Microspot 30.11.2022

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben und bitten Sie um Entschuldigung.


Aufgrund des aktuell erhöhten Auftragsvolumen kann es zu kleineren Verzögerungen kommen. Das tut uns leid.
Wir haben bereits Kontakt mit unserer Versandabteilung aufgenommen. Sobald wir dazu eine Rückmeldung erhalten haben, werden Sie umgehend direkt via E-Mail kontaktiert.


Wir danken für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Tag.


Freundliche Grüsse


Kundendienst microspot.ch

Guten Tag, genau die gleiche Antwort erhalte ich seit Montag telefonisch, was leider sehr unbefriedigend ist.